Liebe auf den ersten

(Hunde-)Blick

Dich gibt es nur mit Hund? Kein Problem, bring deinen Vierbeiner doch einfach mit zu uns! Wir lieben Hunde - und mit Lilo haben wir ja auch einen. Der BergBaur bietet Zwei- und Vierbeinern gemeinsame Entspannung, tolle Spaziergänge und zahlreiche kleine Abenteuer. Bei uns hat dein Liebling genügend Platz, um sich so richtig auszutoben und die umliegende Natur zu entdecken. Erkunde gemeinsam mit deinem flauschigen Freund den Zauberwald, erlebt kleine Adventures und streckt im Alpine Beach Club wortwörtlich mal so richtig alle Viere von euch.

Tipps & Tricks für den perfekten Aufenthalt

Hunde sind auf dem lovely BergBaur-Areal herzlich willkommen. Vom Kamal und Apartment über den Alpine Beach Club, die Piazza und den Biergarten bis hin zu unseren Wohnmobilstellplätzen dürft ihr sie überall hin mitnehmen. Egal wie groß oder klein die Pfoten auch sind, sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in unseren Herzen. Aber bitte nicht in unseren Kamal. Nach euren Spaziergängen und Abenteuern findet ihr an unserem Hundewaschplatz eine Box mit Handtüchern, um euren Vierbeiner sauber zu machen. Damit sich eure Wegbegleiter bei uns richtig wohlfühlen, stellen wir auf Wunsch gerne Näpfe, Hunde-Kuschel-Kissen und Gassi-Sackerl bereit. Insider-Tipps für einen tollen BergBaur-Urlaub mit Hund gibt's gratis dazu!

Lilos liebste Gassi-Route: 

Unsere liebe Lilo nimmt unsere Gäste sehr gerne mit auf ihre allerliebste Gassi Route und zeigt uns, wo ihre Lieblingsplatzerl in der Natur sind. Zunächst geht’s zwischen dem Palmenhaus und der Wurstmacherei den Weg entlang zu den Wohnmobil-Stellplätzen. Von dort links weiter über die Wiese zum Weg Richtung Bauernhof Taubenstein, und das Ganze wieder retour. Gehzeit ca. 30 min – Achtung immer bergauf. Sackerl fürs Gackerl nicht vergessen! … und natürlich Leckerlies für den Hunger zwischendurch!