top of page

Der neue BergBaur Blog

Tipp für die Arbeit: Steh auf. Strecke dich. Geh eine Runde raus. Nimm ein Taxi. Fahr zum crazy BergBaur nach Neukirchen. Komm nie wieder.

Es ist auch zu schön hier in den Bergen! Crazy guades Essen, lässige Vibes im Alpine Beach Club, BergBaur Spa und lovely Zimmer mit Panoramaausblick - Was will man mehr?

Auch der crazy Farmer hat manchmal impulsive Schnappsideen… er startet jetzt seinen „Crazy BergBaur News“ Blog – als ob er nicht schon genug zu tun hätte! Hier erwarten dich neue Infos und Tipps rund um dein Lieblingshotel am Großvenediger.

Du magst keine überfüllten Freibäder oder den immer gleichen See? Dann hat der crazy Farmer einen wahren Geheimtipp: Der Alpine Beach Club. Schwimme im kleinsten, aber schönsten Bergsee derAlpen mit traumhaftem Bergpanorama. Erfrisch dich mit einem kühlen Bier oder einer hausgemachten Limo bei lässigen Beats, während du dich in unseren nicen Liegestühlen sonnst. Entdecke die große, schwarze Himmelsschaukel direkt hinter dem Naturbadeteich auf der du den 3.000 m hohen Bergen gemütlich entgegenschaukeln kannst.

Komm doch einfach am Wochenende vorbei und schalte komplett vom Alltag ab. Den Mini-Urlaub hast du dir verdient! Und, wenn dein Chef anruft, weil du seit Wochen fehlst, erzähl doch von uns! Wir haben auch Tagungsräume. Für crazy Teambuilding Days mit dem Rundum-Sorglos-Paket, falls das ganze Team vorbeischauen möchte.

Schon mal etwas von Mountaincart gehört? Klingt wie eine Idee nach ein paar Bier zu viel. Am Wildkogel, etwa 10 Minuten vom BergBaur entfernt, wurde diese verrückte Idee wirklich umgesetzt! In den geländegängigen, dreirädigen Carts rast ihr die Kurven des Berges hinunter und versucht am schnellsten im Ziel zu sein – inklusive lovely Bergpanorama.

Oder genieße einfach das Panorama mit crazy Ausblick auf den Nationalpark Hohe Tauern. Die Kabinenbahn bringt dich auf rund 2.100 Meter Seehöhe. Hier erwartet dich eine lovely Aussicht auf die vielen Gipfel der Hohen Tauern. Das musst du erlebt haben! Von hier stehen dir alle Wege offen: gemütliche Panoramarundwege sowie mittelschwere bis anspruchsvolle Wanderungen.

©Wildkogel-Arena Neukirchen & Bramberg


Und das Beste: in Nullkommanichts bist du wieder beim BergBaur und kannst dich bekochen lassen. In Nilla‘s Gaststube und dem DailyDeli werden traditionelle Gerichte der Region mit einem gewissen „twist“ neu interpretiert und mit regionalen Lebensmitteln frisch zubereitet: von Käsespätzle über Schnitzel bis Pasta Napoli und Kaiserschmarrn nach Originalrezept von 1936.

Hast du schon den Duft des fluffigen Kaiserschmarrn direkt aus der Pfanne in der Nase? Na dann: Hereinspaziert und herzlich willkommen! 💚




Comments


bottom of page