top of page

Lovely Sommerauszeit beim BergBaur

Beim BergBaur bist du diesen Sommer einfach nur crazy bergverliebt. Genieße das gigantische Bergpanorama auf der höchsten Himmelsschaukel der Alpen, gönn dir spritzige Dinks im Alpine Beach Club und lausche den Geräuschen des Zauberwaldes beim Glamping unter freiem Sternenhimmel. Und das Beste: 18 Hektar Platz mit unendlicher Weite an Wiesen und einem eigenen Wald!
Gipfelerlebnis Großvenediger, lovely liebevoll eingerichtete Zimmer und eine crazy herzliche Farmers- Familie sorgen für sunny vibes und grenzenlose Glücksgefühle. Vacay mode on!
Sonne und Bergluft tanken, coole Abenteuer erleben oder einfach nur mal chillen wie der BergBaur. Buche jetzt deine Sommerauszeit!

Inklusive der Nationalpark Wintercard

Das Crazy-Farming-Hotel in Neukirchen am Großvenediger

DEINE sommerHIGHLIGHTS IN DER REGION

Uns gibt es leider erst seit Sommer, aber so könnte es im Winter zirka bei uns aussehen...

Stand: 20.03.2022

Mich hat das kreativ gestaltete Konzept sofort angesprochen! Es ist alles mit sehr viel Liebe gestaltet! Der Service sehr zuvorkommend und herzlich! Das Essen top! Die Lage ist auch super - tolle Aussicht. Danke für den schönen Aufenthalt.

Edith

auf Google

So liebe Leute, cooles Hotel mit lässigem Wellnessbereich, die Blockhaussauna und der Schwimmteich ein Traum ... und der herrliche Ausblick auf den Großvenediger

Heidelinde

auf Booking